Über uns

Wer steckt hinter Raw Bites?

Wir sind Deniz & Anna – im echten Leben Grafikerin & Fotografin. Und wir hatten einfach Lust, ein eigenes Buch zu machen.

Wir sind beide keine Ernährungs-Experten und halten überhaupt nichts von strengen Regeln oder Dogmen. Aber wir versuchen uns so gesund wie möglich zu ernähren und auf Zucker zu verzichten.

Ein Leben ganz ohne Süßigkeiten können und wollen wir uns aber auch nicht vorstellen 😉 Deshalb haben wir uns nach Alternativen umgeschaut und haben schon vor vielen Jahren Energyballs für uns entdeckt.

Unsere selbstgemachten Süßigkeiten kamen in unserem Freundeskreis so gut an, dass einfach jeder nach dem Rezept gefragt hat. Es musste also dringend eine Rezept-Sammlung her und so haben wir uns entschieden, dieses schöne, kleine Buch zu gestalten.

Raw bites ist eine Sammlung unserer liebsten Rezepte. Leckere Süßigkeiten voll gepackt mit guten Zutaten. Naturbelassen und unverarbeitet, frei von allem Tierischen und ohne Industriezucker. Mit Liebe und Herzblut haben wir dieses Buch zusammengestellt, fotografiert und gestaltet. Damit jeder sein Lieblingsrezept findet.

Wir hoffen, es hilft euch dabei, leckere Alternativen zum ungesunden Schokoriegel zu finden. Probiert einfach aus, was euch schmeckt. Experimentieren ist erlaubt!

Viel Spaß beim Ausprobieren

Deniz & Anna

Du möchtest einfach mal HALLO sagen? Schreib uns gerne eine Mail.