Raw Bites Energyballs Kochbuch

Was „raw“ für uns bedeutet

Klar, raw heißt ‚roh‘.
Aber hier geht es nicht um Rohkost im klassischen Sinn. Es steckt viel mehr dahinter.

Raw heißt für uns naturbelassen, unbehandelt und unverändert. Natürlich eben, ganz einfach, ohne Zusatzstoffe und vor allem ohne Industriezucker.

Dieses Buch soll kein Gesundheitsratgeber sein, wir verfolgen keine dogmatische Ernährungslehre. Aber dass Zucker uns allen nicht gut tut und wir viel zu viel davon essen, ist jedem klar. Deshalb wollen wir ein paar leckere Rezepte mit euch teilen, die tolle Alternativen zu klassischen Süßigkeiten sind.

Süß und lecker, aber gleichzeitig vollgepackt mit guten Nährstoffen. Da freuen sich Körper und Seele.

Und wenn es dann noch selbst- gemacht ist, schmeckt es gleich doppelt so gut.
Glaubt uns, raw bites machen viel glücklicher als ein industriell hergestellter Schokoriegel.

Mach dir keinen Stress – eat your way!
Von strengen Ernährungsdogmen halten wir nicht viel.

Wir achten einfach auf das,
was wir essen, und versuchen, Ungesundes zu vermeiden.
Also probier es einfach mal aus. Dein Körper wird dir schon zeigen, was ihn glücklicher macht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren! Deniz & Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.